Netzwerktreffen Niedersachsen & Bremen

Samstag – 3.9.2022
13.00 Uhr bis open end

Denn auch der Leib ist nicht ein Glied, sondern viele. Wenn der Fuß spräche: Weil ich nicht Hand bin, gehöre ich nicht zum Leib: gehört er deswegen nicht zum Leib? Und wenn das Ohr spräche: Weil ich nicht Auge bin, gehöre ich nicht zum Leib: gehört es deswegen nicht zum Leib? Wenn der ganze Leib Auge wäre, wo wäre das Gehör? Wenn ganz Gehör, wo der Geruch? Nun aber hat Gott die Glieder bestimmt, jedes einzelne von ihnen am Leib, wie er wollte. Wenn aber alles ein Glied wäre, wo wäre der Leib? Nun aber sind zwar viele Glieder, aber ein Leib.

1. Korinther 12:14-20

Wir wollen die Zeit für Gemeinschaft, Austausch und regionale Vernetzung nutzen.
Eine kleine Lobpreiszeit wird sicher auch dabei sein.

Kommt zahlreich und bringt gerne interessierte Gäste mit (die sowohl Christen, als auch Corona-kritisch sind)!

Die Gemeinde in Rinteln hat sowohl am Freitag Abend um 19:30 h einen Lobpreisabend als auch am Sonntagvormittag um 10.00 h ihren Gottesdienst, zu dem alle herzlich eingeladen sind. Am Sonntagvormittag wird Christian Stockmann dort predigen.

ANMELDUNG