CiWi - Christen im Widerstand - der KANAL
5.68K subscribers
79 photos
116 videos
94 files
379 links
Download Telegram
Aus der Wochenzeitung Demokratischer Widerstand: unsere Kolumne.
Forwarded from Der prophetische Blick
💥Breaking News: Wie Kanada gegen Hassrede vorgehen will

Schritt für Schritt wird das globale und totalitäre System des kommenden Antichristen vorbereitet. In Kanada soll nun ein neues Gesetz für mehr Kontrolle im Netz sorgen. Hassrede soll künftig mit Gefängnis bestraft werden. Das bizarre an diesem Gesetz: es soll rückwirkend eingesetzt werden.

Mit anderen Worten: wenn man in der Vergangenheit vor Einführung des Gesetzes etwas gepostet hat, das nun als Hassrede eingestuft wird, soll im schlimmsten Fall eine Gefängnisstrafe drohen.

Bereits während Corona hat die kanadische Regierung unter Justin Trudeau gezeigt, wie weit sie geht, als sie die Bankkonten der Trucker eingefroren hat, die gegen die Politik demonstriert haben. Es bleibt abzuwarten, wie sich die Lage in Kanada entwickelt.

Aber auf dem Weg zur totalitären Kontrolle durch den Antichristen werden den Menschen immer mehr Freiheiten weggenommen. Die Meinungsfreiheit wird weiter eingeschränkt, um Fake News zu verhindern. Und was echte und falsche Meldungen sind, entscheiden dann die machthabenden Eliten. Trotzdem wird die Welt den Totalitarismus des kommenden Antichristen annehmen und bejubeln.

👉 In diesem (englischen) Video fasst Pastor James Kaddis die Lage in Kanada zusammen:
Video: Something Awful Just Happened, And It’s Preparing The World For The Antichrist!!!
.
Forwarded from Daniel W.
Vortrag vom 25.5.24 über die Motive, Ziele und Techniken der Umerziehung an den Schulen:
https://von-wachter.de/audio/Wachter-2024-05-25-Umerziehung.mp3
https://von-wachter.de/audio/Wachter-2024-05-25-Umerziehung.pdf
Aus der Wochenzeitung Demokratischer Widerstand: unsere Kolumne.
Forwarded from Siegreich durch die Endzeit (Christian Mandelzweig)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Hebräer 10:24
Laßt uns aufeinander achthaben, um uns zur Liebe und zu guten Werken anzureizen,
Forwarded from Salz der Welt
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Diese Dame ist 88 Jahre und hat Demenz im Endstadium.
Auf die einfachsten fragen wie "Was hattest du heute zu essen? Wer ist ....?" hat sie keine Antwort.
Aber auf die Frage, wer Jesus sei, antwortet sie Prompt:
"Er ist mein Erlöser. Er lebt in mir und wird mich nach Hause bringen."


Und der Friede Gottes, der höher ist als alle Vernunft, wird eure Herzen und Sinne bewahren in Christus Jesus.
✉️ Philipper 4,7
Folgende Verse Zinzendorfs drücken aus, wie Jesus uns zum Tun oder Lassen bewegen will - alles zu Seiner Zeit - und auf jeden Fall zur Gelassenheit:
Merk, Seele, dir dies große Wort:
Wenn Jesus winkt, so geh,
wenn er dich zieht, so eile fort,
wenn er dich hält, so steh!

Wenn er dich aber brauchen will,
so steig in Kraft empor;
ist Jesus in der Seele still,
so nimm auch du nichts vor!
Aus der Wochenzeitung Demokratischer Widerstand: unsere Kolumne.
Forwarded from AUF1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💉 Ex-BlackRock-Manager: 33 Millionen Amerikaner haben Covid-Impfschaden!

Tot – behindert – geschädigt: Von 33 Millionen geschädigten Amerikanern durch die Covid-Injektionen spricht Ex-BlackRock-Manager Edward Dowd – das wäre etwa ein Zehntel der US-Bevölkerung! Doch die schweren Schäden würden aktuell von den Medien heruntergespielt...

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: https://t.me/auf1tv
Rolf-Dieter Krause, ehem. ARD-Studioleiter in Brüssel gibt folgendes in der Phoenix Sendung bekannt:
"Wir wissen inzwischen aus den Protokollen des RKI und des Expertenrates, dass die Kritiker der Pandemie-Maßnahmen sehr recht gehabt haben und das uns Politker belogen haben, dass es nur so krachte."
https://youtu.be/RCLILDUVTMc?si=m46pqbqbveRf4Zsx