Willkommen auf unser Onlinebibliothek für gute Lehre und Anbetung
Lobpreis
Der Neue Bund
Dieser Neue Bund ist die einzige und letzte Lösung für einen Planeten in Rebellion
Wie alles begann
Die Predigt von Christian Stockmann für das Netzwerk "Christen im Widerstand"
Wir haben auf dieser Seite eine Auswahl an Predigern und Themen zusammengestellt, die uns Christen in der Endzeit helfen soll.Es geht dabei um Themen wie: Wie werde ich stark und siegreich im Glauben? Was tut der HERR gerade jetzt in Seiner Gemeinde? Wie lerne ich, mit dem Geist Gottes zu kooperieren? Wie gehe ich richtig mit Prophetie um? Diese Botschaften bestehen aus Audio - oder Videobotschaften.
Bei den Video-Botschaften ist grundsätzlich der Ton ausgeschaltet. Dieser muß über das Lautsprechersymbol anschaltet werden.
Sollte mehr gewünscht sein, haben wir jeweils den Link in den Youtube-Kanal oder einen Link auf die Webseite beigefügt. Wir wünschen Euch viel Spass und Erkenntnis.
Das Team der Christen im Widerstand.

Glaubensproviant für den Tag

Eine Kurzbotschaft basierend auf Faithfood von Kenneth Hagin mit aufbauenden Impulsen für den Tag

Zum Glaubensproviant

Christian Stockmann

Hier könnt Ihr Botschaften zur Situation und weitere interessante Videos und Audios abrufen.

Zu den Botschaften

Reinhard Hirtler

Diese Botschaft über den Neuen Bund hat vielen Christen eine ganz neue Sichtweise aufgezeigt. Reinhard hat eine eigene Art, Wahrheiten im Wort aufzuzeigen.

Zu den Botschaften

Hartwig Henkel

Passend zum sehr aktuellen Thema Endzeit eine wunderbare, sehr informative Predigtreihe, deren Inhalt so manche Überraschung in sich birgt.

Zu den Botschaften

Derek Prince

Dies ist ein Abriß von Botschaften dieses einzigartigen Lehrers und Predigers, der am 24.September 2003 zum Vater heimgegangen ist.


Zu den Botschaften

Lobpreis|Anbetung

Hier ist eine Auswahl an Lobpreis und Anbetungsmusik. Außer Mandelzweig, Dan Musselmann gibt es natürlich weitere excellente Lobpreisangebote im Netz zu finden.

zum Lobpreis

Gotteshaus.de

Gottes Haus ist ein überkonfessionelles, christliches Werk mit einem Herz für Menschen, die mehr von Gott empfangen wollen. Hierbei geht es um geschichtliche Hintergründe

Zu den Botschaften

Prophetie | Vision

Gott lässt uns nicht im Unklaren und spricht immer wieder in Prophetien und inneren Eindrücken darüber, was geschehen wird.

Zu den Prophetien

Impulse|Eindrücke

Hier gibt es Impulse oder Eindrücke mit auferbauenden Kurzbotschaften von unterschiedlichen Leuten.

Zu Impulse|Eindrücke

Keep my Word

Gute Botschaften, die uns bewegen, ab und zu ermahnen und aufbauen.


Zu keep my words

Joyce Meyer

Joyce ermutigt dich einmal mehr in dieser schwierigen Zeit, deine Hoffnung und dein Vertrauen auf Gott zu setzen. Außerdem hat sie praktische Tipps für dich.

Joyce Meyer

Springs of Life - Robert Stark

Die Vision:
Nur wenn Gottes Geist die Erde berührt, kann echtes Leben hervorkommen. Das glauben wir.

Robert Stark

Vorschläge und Impulse

gerne kannst Du uns auch Vorschläge oder Impulse einreichen. Wir werden diese prüfen und danach geistig einordnen , und dann auch veröffentlichen. Bitte habe dafür Verständnis, dass es einer Prüfung bedarf,da es einer großen Anzahl Menschen zugänglich gemacht wird.

Literatur- Tipp

Heidi Mund
Heidi Mund berichtet in ihrem Buch über ihre ganz persönlichen Erfahrungen als Dozentin und Lehrerin mit dem Thema „Islam“, ihre Intervention in der Gedächtniskirche der Reformation in Speyer und darüber wie sie die dramatischen Veränderungen in unserem Land erlebt.
Mehr Info