Hilfsprojekte

Holy Spirit Church

Jbeil • Libanon

Johnny Daou und seine Frau Carla leiten in Jbeil eine Gemeinde und veranstalten regelmäßig Gottesdienste und Versammlungen.

Hier findet ihr Carla’s YouTube Kanal mit arabischen Lobpreis.

Durch die Rezession, die mit den USA kam, sind die Stundenlöhne extrem gefallen. Für Carla als Krankenschwester bspw. von $10 auf $ 2 / Stunde.

Die Gemeinde braucht ca. 500 ,- € / Monat um gut zu überleben und alle Kosten zu decken. 

Wir als Hausgemeinde unterstützen die Holy Spirit Church und sind immer wieder begeistert, wenn wir ihre Videos und die Arbeit, die sie dort leisten, sehen.

Wenn du Freude hast, auch ein Unterstützer der Holy Spirit Church zu werden, dann findest du hier die Bankverbindungsdaten:

Empfänger: Mandelzweig e.V., Seestraße 101, D 13353 Berlin 
bei der DKB,
IBAN:  DE15 12030000 1001203890 
BIC: BYLADEM 1001
Verwendungszweck: Spende für …

Wichtig ist es, dass der Verwendungszweck eine Kennzeichnung darüber enthält, dass die Spende für die Holy Spirit Church bestimmt ist.