Netzwerk

Wir werden täglich mehr

Wenn Dein Punkt noch nicht auf der Karte ist, dann fülle unser Kontaktformular aus, oder schreibe direkt an kontaktformular(at)christen-im-widerstand.de

Unser Netzwerk wächst und entwickelt sich täglich weiter. Überall im ganzen Land sammeln sich Kinder Gottes, beten, singen, predigen und stehen gemeinsam auf für ein Leben in Freiheit und OHNE MASKEN.

In dieser schwierigen Zeit ist es besonders wichtig, dass wir als Christen gemeinsam an einem Strang ziehen. Deshalb laden wir Dich herzlich ein: Werde Teil des Netzwerkes – selbst wenn Du nicht in allem zu 100% übereinstimmst.

In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas!”
“Im Notwendigen Einmütigkeit, im Zweifelhaften Freiheit, in allem aber Nächstenliebe.”

Das ist das Motto, nach dem wir gerne verfahren wollen, um so die Einheit des Geistes durch das Band des Friedens zu bewahren. (Epheser 4:1-2)

Wir sind mit folgenden Vereinen und Diensten verbunden und unterstützen uns gegenseitig:

Und es können und sollen gern noch viel mehr werden! Deshalb informiert uns doch bitte, wenn ihr an dieser Stelle auf unserer Webseite genannt werden wollt!