Kontoverbindung

Liebe Freunde und Mitstreiter im Werk des HERRN.
Wir danken Euch von Herzen für Eure Unterstützung und wir sind mit Staunen und Ehrfurcht erfüllt, dass wir in dieser historischen Zeit leben und gemeinsam mit Euch Geschichte schreiben dürfen.

Unsere Bankdaten findet Ihr hier:

Empfänger: CiWi – Netzwerk – bei der DKB
DKB / IBAN: DE15 12030000 1001203890

unser Postbank Konto existiert zwar noch, aber aus Kostengründen sind wir auf DKB umgestiegen.

Und alle Spenden reichten ihnen aus,
um die Arbeit zu tun, so daß noch etwas übrigblieb.

Exodus 36:7
Hier eine kleine biblische Ermutigung, sich mit Seinen persönlichen Finanzen am Bau des Reiches Gottes zu beteiligen. (vgl. 2. Mose 35 – 36 Mose)

Wir versuchen alle Ressourcen bestmöglich und gewissenhaft zur Ehre des HERRN einzusetzen und geben unser bestes, damit JESUS SEINE Gemeinde so bauen kann, wie ER es möchte … und wir ihm dabei nicht im Weg stehen! Für den KÖNIG – für den HERRN – für Ihn geben wir uns gern! Unsere Zeit, unsere Kräfte, unsere Talente und unser Hab und Gut.

Über Paypal kann man an den Mandelzweig e.V. über die Email Adresse info@mandelzweig.org Spenden. Dabei gehen leider immer eine Menge Gebühren verloren. Über Paypal-Freunde kann man auch die Fam. Stockmann über cd_stockmann@hotmail.com unterstützen (erhält dafür allerdings keine Spendenbescheinigung)

Spendenbescheinigungen bis 300,-

Bei Spenden bis zu 300 Euro pro Jahr reicht der eigene Überweisungsbeleg aus. Ihr benötigt keine Spendenbescheinigung von uns!
Druckt Euch die hier angefügte Bestätigung bitte selbst aus. Damit könnt ihr dem Finanzamt unsere Gemeinnützigkeit belegen.

alle anderen Spendenbescheinigungen

Wir versuchen alle Spendenbescheinigungen ab Ende März zu versenden. Damit wir für Eure Spende eine Spendenbescheinigung ausstellen können,
benötigen wir zwingend Eure vollständige Adresse – die wir nur dann haben, wenn ihr sie bei Eurer Spende im Verwendungszweck mit angegeben habt.

Falls Ihr das bisher immer vergessen habt, dann schickt uns bitte in den nächsten 2 Wochen eine Mini-Spende (1Euro) mit dem Verwendungszweck „Spendenbescheinigung 2021“ und Eurer vollständigen Adresse im Verwendungszweck!