Kontoverbindung

Unsere Bankdaten findest Du hier:

Empfänger: CiWi – Netzwerk
IBAN: DE 69 100100100 949927100

Damit wir für Eure Spende eine Spendenbescheinigung ausstellen können,
müßt ihr unbedingt Eure Adresse beim Verwendungszweck mit angeben.

Hier eine kleine biblische Ermutigung, sich mit Seinen persönlichen Finanzen am Bau des Reiches Gottes zu beteiligen. (vgl. 2. Mose 35 – 36 Mose)

Und alle Spenden reichten ihnen aus,
um die Arbeit zu tun, so daß noch etwas übrigblieb.

Exodus 36:7

Liebe Freunde und Mitstreiter im Werk des HERRN.
Wir danken Euch von Herzen für Eure Unterstützung und wir sind mit Staunen und Ehrfurcht erfüllt, dass wir in dieser historischen Zeit leben und gemeinsam mit Euch Geschichte schreiben dürfen.

Unser Netzwerk ist schnell gewachsen und es braucht viel Arbeit – in der Verwaltung, Kommunikation, Medienarbeit, Webdesign und der Vorbereitung und Organisation von Gebetseinsätzen. Wir versuchen alle Ressourcen bestmöglich und gewissenhaft zur Ehre des HERRN einzusetzen und geben unser bestes, damit JESUS SEINE Gemeinde so bauen kann, wie ER es möchte … und wir ihm dabei nicht im Weg stehen! Für den KÖNIG – für den HERRN – für Ihn geben wir uns gern! Unsere Zeit, unsere Kräfte, unsere Talente und unser Hab und Gut.