Lehre & Anbetung

zur geistlichen Stärkung…

entsteht hier eine Sammlung von biblisch fundierter Lehre und gesalbter Anbetung, die uns Christen in der Endzeit – und gerade auch mitten in der Corona-Krise – helfen soll: Wie werde ich stark und siegreich im Glauben? Wie lebe ich in der herrlichen FREIHEIT der Kinder Gottes? Was tut der HERR gerade jetzt in Seiner Gemeinde? Wie lerne ich, mit dem Geist Gottes zu kooperieren? Wie gehe ich richtig mit Prophetie um?

Gott ist und bleibt durch und durch gut – auch in Zeiten von Corona! – C.Stockmann – 3.7.2020
Wir haben definitiv Hoffnung und Zuversicht!! – C.Stockmann
Zur Freiheit hat Christus und befreit!C.Stockmann – 19.7.2020
Nicht religiös – nicht Maßnahmen treu – sondern JESUS GEHORSAM – das ist unser Motto – C.Stockmann – 9.8.2020.
Eine GEBETSZEIT von Anfang Juli 2020 aus dem Mandelzweig – mitten im “Gesangsverbot” !! Lobpreis und Gebet sind unsere mächtigsten Waffen im Kampf gegen Satan – lass Dir diese Waffen niemals rauben – lass Dir niemals den Mund verbieten, wenn es darum geht GOTT zu loben.

Tägliche Andachten & Ermutigung

Anbetung & Gebet

Song der Christen im Widerstand – Erhebt Euch ihr Söhne und Töchter!
Worship der Christen im Widerstand aus einem Zoom Gebet
  • Anbetung im Fluß des Geistes Teil 1
  • Anbetung im Fluß des Geistes Teil 2
  • Anbetung im Fluß des Geistes Teil 3
  • Anbetung im Fluß des Geistes Teil 4
  • Anbetung im Fluß des Geistes Teil 5
  • Herzensschrei – Gebet für Deutschland

“Corona” – Predigten

Furcht ist niemals ein guter Berater, deshalb mußt Du lernen, diesem fiesen Geist der Furcht und Einschüchterung mutig zu widerstehen!
Robert Stark lehrt über Jesaja 60:1-2 Steh auf und leuchte!
Pastor Jakob Tscharntke ist neben Martin Baron und Christian Stockmann einer der wenigen Pastoren aus dem ev.-freikirchlichen Spektrum, die frühzeitig ihre Stimme gegen den Corona-Wahnsinn erhoben haben.
Diese Predigt von Christian Stockmann haben wir als prophetischen Weckruf erlebt und sie hat tatsächlich einen Stein ins Rollen gebracht, aus dem heute unter anderem unser Netzwerk “Christen im Widerstand” entstanden ist. Ab Minute 12 beginnt die eigentliche Botschaft vom 21.März 2020. Die Einleitung wurde vorgeschaltet, damit das Video nicht (erneut) bei Youtube gesperrt wird.
Predigt von Walter Heidenreich.
Hier findet ihr Anbetungszeiten, die helfen können persönlich tiefer ins Gebet hineinzukommen.

Lehrvideos

Jüngerschaft / Grundlagen

Eine schöne Vision von Evangelisation und Gemeinde 🙂

Mission & Evangelisation

Literatur / Verschiedenes