Überwinder-Konferenz

Pfingsten – 27.-28. Mai 2023
JESUS! Gemeinde Rinteln

Information

Wir haben noch mal 20 Extra Plätze geschaffen. Deshalb können sich noch ein paar wenige Leute anmelden… Rückfragen an info@mandelzweig.org

SAMSTAG:
🔥 SESSION 1: Samstag 11:00 – 14:00 

16:00 h – Kaffee + Kuchen & Snacks (jeder, der möchte, trägt etwas bei)
& Zeit für Gemeinschaft, Kennenlernen & Spiele im Gemeinde-Garten!
& noch mehr Lobpreis & Gebet im Gottesdienstraum

🔥 SESSION 2: Samstag 19:00 – 22:00

SONNTAG:
🔥 SESSION 3: Sonntag 11:00 – 14:00

16:00 h – Kaffee + kleinem Kuchen-Buffet
& Zeit für Gemeinschaft, Kennenlernen & Spiele im Gemeinde-Garten!
& noch mehr Lobpreis & Gebet im Gottesdienstraum

🔥 SESSION 4: Sonntag 19:00 – open end

ORT:
🔥 JESUS! Gemeinde – Braasstraße 30 – 31737 Rinteln https://goo.gl/maps/QBsYUzcYK37BxNQdA

Advice

Zeit in der Gegenwart des Königs – tiefe Anbetung – wahre Liebe – Ströme der Heilung – Begegnungen mit der Kraft Gottes – Neues Feuer!

Wir freuen uns sehr über jeden, der mit uns gemeinsam dieses Jahr zu Pfingsten in Rinteln den HERRN intensiv suchen möchte. JESUS hat in Apg 1:8 ein klares Versprechen gegeben: Nämlich, dass Seine Nachfolger himmlische Kraft empfangen und echte Märtyrer (Zeugen) für ihn sein werden.

Und sie haben ihn überwunden wegen des Blutes des Lammes und wegen des Wortes ihres Zeugnisses, und sie haben ihr Leben nicht geliebt bis zum Tod!

Offenbarung 12:11

Wir glauben, dass wir in den letzten Tagen vor der Wiederkunft Jesu leben und mehr denn je diese himmlische Kraft-Ausrüstung brauchen werden, um echte Überwinder und kraftvolle Zeugen sein zu können.

Wenn Du einer von jenen aus Offenbarung 12:11 sein möchtest und Dir intensive Anbetungs-Zeiten und Sprachengebet Freude machen, dann bist Du zu Pfingsten bei uns richtig!

Gemeinsam wollen wir uns nach „MEHR“ vom Heiligen Geist ausstrecken, dem Geist der Liebe und der Kraft, die alle Furcht vertreibt, damit wir Siegreich durch die Endzeit gehen können.

Außerdem möchten wir das Wochenende dazu nutzen, um all jene zusammenzurufen, die gerne an einer geistlichen Neuausrichtung („tragfähig & feuerfest“) mitarbeiten und das CiWi-Netzwerk weiter mit aufbauen wollen!

Schaut Euch im Vorfeld gerne nochmal folgende Videos an.

Jeder muß sich eigenständig um ausreichend Verpflegung und eine Übernachtung kümmern.

Schön wäre es, wenn Ihr etwas für die Kollekte zur Deckung der Unkosten mitnehmt.

In dieser Telegram-Gruppe erhältst Du Updates zur Konferenz:
https://t.me/+YgqOnwvW5wZjMDAy