Rinteln

FEUER-Konferenz zu Pfingsten Rinteln 4. & 5. Juni

Und als sie gebetet hatten, bewegte sich die Stätte, wo sie versammelt waren: und sie wurden alle mit dem Heiligen Geist erfüllt und redeten das Wort Gottes mit Freimütigkeit.

Apostelgeschichte 4:31

Samstag 15.00 – 17.30 Uhr Session 1
Samstag 19.30 – 22.00 Uhr Session 2
Sonntag 10.00 – 12.30 Uhr Session 3
Sonntag 16.00 – 18.30 Uhr Session 4

Mit der nachfolgenden Anmeldung bestätige ich meine verbindliche Teilnahme an Pfingstkonferenz 2022 in Rinteln. Mir ist bewußt, dass ich mich eigenständig um eine Übernachtung und Verpflegung kümmern muß und ca. 30 Euro zur Deckung der Unkosten mit einplanen sollte.

Wir wollen uns zu Pfingsten „alle an einem Ort“ versammeln, um das mächtige Brausen des Heiligen Geistes zu erleben und ganz neue Kühnheit zu empfangen!

Am 4. und 5. Juni – genau zu Pfingsten – werden wir dazu in Rinteln in der JESUS!Gemeinde zusammenkommen. Es ist „nur“ für 200 Leute Platz, deshalb melde Dich bitte schnell an!

Dich erwartet starker Lobpreis und intensives Gebet. Für die Teilnahme mußt Du das Anmeldeformular ausfüllen … und Du mußt Dich eigenständig um 1 oder 2 Übernachtungen kümmern und ca. 30,- Euro für die Beteiligung an den Unkosten einplanen.