Anmeldungen

CiWi – Visionstage 3. – 6. August 2022

Da wir in nächster Zeit einige Events haben, brauchen wir eine möglichst gute Übersicht. Deshalb bitten wir Euch, alle Anmeldungen auf dieser Seite noch einmal explizit schriftlich zu tätigen. Selbst wenn Ihr Eure Anmeldung zuvor schon mehrfach irgendwo anders kundgetan habt… Bitte in den nachfolgenden Formulare noch einmal eintragen. Die Software hilft uns bei der Übersicht und trägt jede Anmeldung in eine Liste ein.

  1. Koordinatoren & Visions-Tage „Rittergut Schulfach“ 3. – 6. August 2023
  2. Pfingstkonferenz Rinteln 27. -28.Mai 2023
  3. Familien-Festival am Starnberger See

mit der nachfolgenden Anmeldung bestätige ich meine verbindliche Teilnahme am Koordinatoren & Visions-Tag „Schloss Wissen“ 20. – 21.Mai 2022.

https://schloss-wissen.de
Mir ist bewußt, dass die Kosten für Erwachsene bei mindestens 45 Euro Pro Nacht (inkl. Frühstück) liegen werden werden und vermutlich noch 15 Euro für 1 Abendessen hinzukommen.